Das Macht uns aus, das sind wir

Seit über 33 Jahren eng mit der Gastronomie verbunden, konzentrieren wir uns auf Gastronomieberatung, die Erarbeitung von Konzeptionen für unterschiedliche Gastronomiefelder, die Vermittlung und den Vertrieb von Gastronomiezubehör aller Art sowie den Verkauf von Objekteinrichtungen und Dekorationen.

Bei der Realisierung neuer Objekte und bei der Standortsuche/Objektsuche sind wir ebenso behilflich wie bei der Durchführung und Koordination von Renovierungs- und Umbauarbeiten. Wir arbeiten für Sie mit gelernten Netzwerkpartnern zusammen und freuen uns auf neue Herausforderungen.

KLAUS PAUKSCH

Klaus Pauksch

Ich freue mich immer wieder auf neue Menschen mit großartigen, mutigen Ideen und außergewöhnlichen Ansprüchen an sich selbst um gemeinsam neue, individuelle, dem Zeitgeist entsprechende Lösungen zu finden - und genau darum liebe ich das was ich tue!